Das Thema erotische Kunst ist so sensibel, dass man sich von der allgemeinen Vorstellung von pornographischer deutlich abgrenzen muss.
Da die Erotik Art auch – leicht nachvollziehbar – individuell und geheimnisvoll für jeden sein soll, bietet sich die Auftragskunst an. So kann ich als Künstlerin die jeweiligen Träume und Fantasien mit der optimalen Technik professionell umsetzen. Bezeichnend ist es vielleicht auch, dass vorwiegend Frauen erotische Kunst bei mir in Auftrag geben, um sie ihren Partnern zu schenken, um an schöne Augenblicke zu erinnern oder aber bildhaft darzustellen.

Da meine Vorliebe die fotorealistische Malweise ist, werden auch Portraits in Öel oder Pastell bei mir bestellt

"Kein Anschluß unter...." Pastell auf Karton 100x 70cm

"Widder-Frau und Fische-Mann" Pastell auf Karton, 70x50 cm

"schöne Aussicht", Öl auf Leinwand, 160x130 cm